01.11.2022: Wohlstand ist nicht der Sinn des Lebens

Ein buntes Bild mit einer lachenden Sonne

Nachdem die dunklen Kräfte zweimal versucht haben, mich zu sich zu locken, erreiche ich in Begleitung meines Schutzengels sicher die Anderswelt, wo mich meine Freunde in einer herrlichen Landschaft erwarten.

Auf einmal stehen Padre und Madre Universalis bei uns. Sie haben ihren Engel mitgebracht, er steht im Hintergrund.

„Weil wir unsere Wohnung in dieser Galaxis nicht oft verlassen, passt der Engel auf, dass uns nichts passiert.“

„Was ich heute sagen möchte, ist wichtig. Im Moment betrifft es den Krieg in der Ukraine. Der Machthaber in der Ukraine wird größenwahnsinnig. Ihr müsst aufpassen. Er spinnt, wie man bei euch sagt. Wenn zwei Größenwahnsinnige, Putin und Selenskyj, aufeinandertreffen, kann nichts Gutes dabei rauskommen. Putin will reden, aber der Machthaber nicht, das ist kein gutes Zeichen. Reden ist die einzige Möglichkeit, um diesen Krieg zu beenden, um die Waffen schweigen zu lassen. Wir fordern Selenskyj auf, zu reden, aber wir haben keine Macht über ihn. Er ist ungläubig und er glaubt auch nicht an die alten Götter, die auf ihn Einfluss nehmen könnten. Putin ist auch ungläubig. Er war einmal anders, aber er ist ungläubig geworden und auch er hört nicht auf die alten Götter, die ihn zur Vernunft bringen könnten. Also, passt auf und gebt dem Selenskyj nicht immer nach. Ihr seid nicht seine Sklaven und ihr müsst ihm nicht hörig sein. Ihr müsst ihm nicht so viel Geld geben und so viele Waffen. Er wird immer gieriger, merkt ihr das? Wenn euer Land am Boden ist, wird er kein bisschen helfen, sondern nur darüber lachen.“

Sagt endlich mal Nein

„Wir denken nicht, dass es einen Atomkrieg geben wird, aber es wird Probleme mit der Energieversorgung geben und Selenskyj wird fordern, dass Deutschland die Ukraine mit Energie versorgt, aber Deutschland hat selbst Probleme, genug Energie zu bekommen. Sagt endlich mal Nein, wenn er etwas fordert, gebt ihm nicht immer nach. Er muss lernen, seine Grenzen zu kennen, damit er endlich anfängt, zu verhandeln. Wenn er immer nur unterstützt wird, hat er keinen Grund, zu verhandeln. Die Not muss ihn dazu bringen, zu verhandeln und deshalb unterstützt ihn nicht ständig, sagt auch mal Nein. Denkt auch mal an eure Bürger, sie sind für euren Staat die Nummer eins.“

Cerberus

„Das war das erste. Das zweite ist die neue Omicron-Variante, Cerberus habt ihr sie genannt. Höllenhund, was für ein Name. Cerberus ist genau das, was ich letztes Jahr vorhergesagt habe. Es ist noch nicht bekannt, wie gefährlich es ist oder wollen mal so sagen, es ist noch nicht so gefährlich wie es sein wird. Es wird weiter mutieren. Cerberus wird weiter mutieren und es wird genau das Szenario eintreten, von dem ich gesprochen habe. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.“

Über das Sterben

„Ich wollte heute etwas Schönes sagen, aber mir fällt im Moment nichts ein. Es ist Herbst, die Jahreszeit des Sterbens. Die Natur stirbt aber nicht, sie geht zur Ruhe. Der Mensch stirbt auch nicht, er geht nur in eine andere Dimension. Ähnlich ist es mit dem Herbst. Die Natur geht in einen anderen Zustand über und kommt im Frühling zurück. So ist es auch mit den Menschen, die jetzt sterben werden. Sie kommen in einen anderen Zustand und irgendwann auf die Erde zurück – geläutert hoffentlich, mit besseren Aussichten oder besseren Motiven. Wir hoffen, dass sie etwas gelernt haben, um die Erde zu schützen, zu schonen, weiterzuentwickeln, um das Leben auf der Erde weiterzuentwickeln, zu etwas Positivem. Es geht nicht nur um Wohlstand. Wohlstand ist nicht der Sinn des Lebens. Der Sinn des Lebens ist Lernen, Glauben, Freude, Liebe, Glücklichsein, Zufriedenheit. Dafür braucht man keine Millionen. Es reicht, wenn man zu essen und zu trinken hat, wenn man Kleidung hat und ein Dach über dem Kopf, wenn man über die Runden kommt. Das reicht vollkommen.“

Please follow and like us: