31.07.2022 – Schickt gute Energie und gute Gedanken!

Verschiedene Kerzen

Ein Sprung Damwild begleitet mich in die Anderswelt. Auf einem Kreis, der sich aus der Erde löst, reisen wir zu der Wolkenlandschaft, in der Padre und Madre Universalis residieren. Wir treffen sie in einer pechschwarzen Halle. Die Götter sind strahlendweiße Punkte in der Schwärze. Sie strahlen so, dass sie die Dunkelheit erhellen. Sie kommen auf uns zu und hüllen uns in ihre Helligkeit.

Der Krieg in der Ukraine

„Heute haben wir keine guten Nachrichten für euch. Die Welt steht auf dem Kopf. Die reichen Länder fangen an zu bluten und lernen den Hunger kennen, so wie ich es prophezeit habe. Aber noch ist die Klimakatastrophe nicht der Auslöser, sondern der Verrückte im Kreml. Er wird von falschen Kräften geleitet. Er glaubt, er hat den Draht zum Licht, aber er hat den Draht zum Dunklen.“

„Er war einmal sehr spirituell, aber er hat die Seiten gewechselt, er hat es nicht einmal gemerkt. Er glaubt immer noch, dass er im Namen des Guten handelt, aber das ist vollkommen falsch. Menschen sterben nicht im Namen des Guten, verhungern und verdursten nicht im Namen der Guten. Er ist eine Gefahr für die ganze Welt.“

„Wenn er sterben sollte, was gut möglich ist, da er nicht gesund ist, sind seine Nachfolger noch schlimmer als er. Ihr könnt nicht hoffen, dass es dann eine Erleichterung gibt. Sie werden auch nicht sagen, dass er tot ist, weil die Russen Putin anbeten und nicht seine Nachfolger. Seine Nachfolger müssen mit Opposition rechnen, obwohl sie mindestens genauso hart durchgreifen, aber sie können nicht ganz Russland ins Gefängnis werfen.“

Putin muss sein Gesicht wahren

„Neben diesem Krieg in der Ukraine habt ihr noch das Virus. Wir können es nicht stoppen, aber es ist zurzeit weniger gefährlich. Ein neues Virus ist aufgetaucht, die Affenpocken. Es befällt vor allem Männer und es wäre nicht schlecht, wenn es in die Ukraine gehen würde und die Armeen handlungsunfähig macht. Das wäre es … Ihr müsst die Affenpocken zu der russischen Armee in die Ukraine schicken. Die Affenpocken greifen vor allem Männer an. Bringt das Virus zu der russischen Armee. Er wird darauf nicht mit der Atombombe antworten, er wird die Männer zurückziehen und einen Waffenstillstand haben wollen, bis seine Armee regeneriert ist.“

„Die russische Wirtschaft muss sich erholen und das kann sie nur, wenn die Sanktionen aufgehoben werden. Das weiß er, aber er will seine Ziele erreichen, sonst wird er vor seinem Volk dumm dastehen. Er hätte so viele Menschen für nichts geopfert, nur damit es Russland wieder schlechter geht. Das kann er nicht machen. Er muss das Gesicht wahren. Eure Diplomaten müssen einen Weg finden, damit er das Gesicht wahren kann und trotzdem die Waffen in der Ukraine schweigen.“

Sendet gute Energien an die Götter und das Universum

„Es steht im Moment nicht gut um die Erde, aber wir wissen nicht, wo es hingeht. Es läuft nicht nach Plan. Es waren starke dunkle Kräfte am Werk. Wir Götter haben noch nicht genug Energie von den Menschen, um dem Einhalt zu gebieten. Die dunklen Kräfte haben mehr Energie als wir. Es beten mehr zu ihnen und geben ihnen dadurch mehr Energie. Ich bitte dich, bring die Menschen dazu, den guten Kräften Energie zu geben. Es ist egal, ob sie Götter sagen oder Universum oder gute Kräfte, ob sie Jehova oder Allah sagen, sie sollen nur gute Energie geben, damit den dunklen Kräften Einhalt geboten wird. Wir brauchen gute Energie! Ihr lieben Menschen, schickt gute Energie ins Universum! Darum bitte ich euch von ganzem Herzen.“

„Wir brauchen dringend gute Energie, damit wir dem Ganzen Einhalt gebieten können. Erst einmal den Krieg, danach werden wir uns wieder der Klimakrise zuwenden. Es kommt eins zum anderen.“

„Ihr seid dabei, die Erde zu vernichten. Ich habe schon so oft gesagt, hört auf, euch wie die Kaninchen zu vermehren. In der Bundesrepublik holt ihr wieder Menschen ins Land. Wenn die bleiben wollen, gibt es Ärger. Dabei sind alle Menschen Brüder und Schwestern, das muss euch doch irgendwann einmal in den Kopf gehen. Sie haben alle die gleichen Eltern, aber egal … Wir sind auch etwas frustriert, wie du merkst. Es gleitet uns aus den Händen, weil das Dunkle so viel Macht hat. Ihr müsst dafür sorgen, dass die Macht des Dunklen gebrochen wird. Schickt den Göttern, dem Universum positive Energie, schickt gute Gedanken – und nicht nur die Aufgewachten, sondern alle. Alle sollen mindestens einmal am Tag gute Gedanken schicken und um Frieden bitten, Waffenruhe – das wäre wunderbar.“

Ich habe zum Schluss noch gefragt, warum die Halle so dunkel ist.

„Sie ist so dunkel, um dir bewusst zu machen, wieviel Kraft das Dunkle hat. Wenn ihr keine guten Gedanken schickt, wird diese Halle einmal so aussehen, weil das Dunkle gewinnt. Es ist an euch zu verhindern, dass sie so schwarz wird.“

Positive Energie senden: http://botschaften.elfenfreunde.de/positive-energien-in-das-universum-senden/

 

Please follow and like us: