02.08.2020: Unerfreuliche Aussichten …

Schmelzendes Eis

Spatzen begleiten mich in die Anderswelt und ein Sandwurm bringt mich und meine Freunde zu der schon bekannten Wolkenlandschaft, wo ich Padre und Madre Universalis in dem gewohnten Raum treffe. Er ist dieses Mal nicht weiß oder golden, sondern rot wie die Liebe. Padre und Madre Universalis sind strahlend weiß wie immer. Vor dem Gespräch dimmen sie das Strahlen etwas, damit es den Augen nicht wehtut.

„Im Moment ist es auf der Erde sehr chaotisch und wir möchten dazu etwas sagen.“

„Viele von den Covid-Leugnern haben sich gestern infiziert (Anmerkung: bei der Querdenker-Demo in Berlin) und sie werden das Virus über Deutschland verbreiten, denn sie kamen von überall. Aber wir haben gesagt, das Virus wird im August gehen und wir haben es so weit unter Kontrolle, dass es wohl möglich sein wird. Das ist die gute Nachricht. Alle, die sich gestern infiziert haben, werden noch eine Welle auslösen, es wird noch viele Infektionen geben und viele Tote. Aber bis zum Ende des Monats haben wir das Problem gelöst. Das Virus wird erst einmal von uns eingefroren, aber es bleibt und wenn die Menschheit sich nicht ändert, wird es wiederkommen. Ich weiß noch nicht wann oder wie, weil ich nicht weiß, was die Menschen daraus lernen und ob sie nach dem Rückzug des Virus endlich anfangen, das viel größere Problem, die Klimakatastrophe, in Angriff zu nehmen.“

Was läuft falsch bei euch?

„Das Virus wird viele Menschen unfruchtbar machen, gerade auch jene, die zu den Coronaleugnern und Verschwörungstheoretikern gehören. Es ist gut, wenn die sich nicht reproduzieren können. Aber ihr müsst als Menschheit darüber nachdenken, wie es zu solchen Menschen kommen kann, warum sie so verquer denken können. Was läuft falsch bei euch? Was läuft in eurer Bildung falsch, in eurer Erziehung? Lasst ihr die Kinder und Jugendlichen zu sehr allein, zu sehr allein mit diesen schrecklichen Filmen, die in Hollywood entstehen, mit diesen schrecklichen Spielen, wo es nur Mord und Totschlag gibt? Kümmert ihr euch zu wenig um eure Kinder und Jugendlichen? Denkt einmal darüber nach, denn es muss einen Grund geben, dass Menschen so denken und handeln, dass sie rechts sind, dass sie den Juden alles in die Schuhe schieben – irgendwo muss es herkommen und ihr habt noch kein Mittel gefunden, um entgegenzusteuern. Dieses Mittel müsst ihr finden, sonst sieht es schlimm aus um die Zukunft Deutschlands und die Zukunft Europas.“

„An die Zukunft Amerikas mag ich gar nicht denken, aber die Wähler haben es im November in der Hand, noch die Kurve zu kriegen. Wenn sie es nicht schaffen, armes Amerika. Dann wird es eine Auswanderungswelle geben, ihr werdet sehen. Dann wird Europa von Amerika aus überrannt. Dann habt ihr die Auswanderungswelle aus Afrika, aus Amerika, aus dem Nahen Osten. Dann passiert viel früher, was ich schon vorausgesagt habe, dass die Grenzen brechen, dass sich die Staaten auflösen. Warten wir ab und hoffen, dass es anders läuft. Hoffen wir, dass die Energiebahnen (Anmerkung: Wenn ich in der Anderswelt bin, legen wir Bahnen mit positiver Energie um die Erde) heute etwas Vernunft auf die Menschen regnen lassen und dass diese Vernunft auch die Herzen und Köpfe erreicht. Aber es ist schwierig, weil – sie sind alle so verhärtet und denken nur an ihren Spaß, ihren Konsum und was weiß ich. Sie nehmen keine Rücksicht mehr auf andere. Diese Menschen denken nur an sich und fallen auf die bescheuertsten Parolen rein, nur weil sie in ihren Kram passen. Ob da einer vom Teufel oder ewigen Leben erzählt, das ist denen so etwas von egal, Hauptsache, sie haben ihren Spaß.“

Die Liebe zu Mutter Erde ist das Allerhöchste

„Die Menschheit nimmt im Moment eine Richtung, die wir nicht möchten und darum heißt es `umkehren`. Ein guter Weg ist der Polytheismus. Die Menschen sollen sich nicht auf Jesus berufen und Leute töten, sie sollen sich nicht auf Jesus berufen und Corona leugnen. Sie sollen endlich wieder zu den Göttern beten und zur Vernunft kommen. Sie sollen die Liebe zur Natur wieder in ihr Herz lassen und nicht die Liebe zum Geld. Die Liebe zu Mutter Erde ist das Allerhöchste und wertvoller als die Liebe zum Geld. Die Staaten hätten genug Möglichkeiten, um ihre Bürger auch ohne die Wirtschaft zu ernähren. Es müssen alle etwas zurückschrauben, aber ob das heutzutage möglich ist, weiß ich nicht.“

„Ihr habt einmal von den neuen Kindern (Anmerkung: u.a. Indigo-Kinder) gesprochen, die neue Generation, sie sollte kommen, aber sie schafft es nicht, sich durchzusetzen. Die Kinder sind nicht stark genug, den Verlockungen zu widerstehen. Vielleicht wenn sie älter werden, aber im Moment erliegen sie den Verlockungen des Smartphones, des Internets, der Play Station, der Videos. Es ist schade, wir hatten es anders gehofft. Aber es liegt auch an den Eltern und Großeltern. Es ist schwierig, Familien zu finden, die das stärken, was wir diesen Kindern mitgegeben haben. Es gibt diese Familien, aber es sind zu wenige. Du weißt selbst wie das ist. Dir wurde verboten, mit Kindern über Elfen zu sprechen und genau das passiert auch in anderen Familien.“

Gefahren durch die Gletscherschmelze

„Wir sehen im Moment schwarz für die Menschheit, aber wir hoffen immer noch, dass sie die Kurve kriegt. Das wichtigste Problem werdet ihr aber kaum noch lösen können, das ist der Klimawandel. Wir möchten euch vor dem warnen, was auf euch zukommt durch die schmelzenden Gletscher und Eise. Unter dem Eis schlummert noch manches, was für die Erde, für die Menschheit, brandgefährlich ist. Experimentiert nicht damit, wie es bereits in einigen Labors geschieht. Es ist brandgefährlich, lasst es in Ruhe. Lasst die Sonne es töten und bringt es nicht dazu, künstlich zu überleben. Alles, was jetzt tiefgefroren ist und aufwacht, muss gleich wieder verschwinden, sonst sehe ich schwarz für die Menschheit. Dort sind Viren und Bakterien eingefroren, gegen die ihre keine Resistenz und keine Medikamente habt, weil sie aus Zeiten stammen, als die Menschen mehr Abwehrkräfte hatten. Ihr habt keine Abwehrkräfte mehr. Wer nur am Schreibtisch sitzt, arbeitet und abends fernguckt, woher soll er Abwehrkräfte bekommen? Ihr schafft es nicht gegen diese Viren und Bakterien anzukommen. Sie werden das Werk vollenden, dass das Corona-Virus begonnen hat. Darum: Passt auf. Allein schon deshalb müsst ihr die Klimaerwärmung, den Klimawandel stoppen. Sonst kommt eine Welle auf euch zu, der ihr nicht Herr werden könnt, mit keinem Mittel, mit keinem Lockdown und keiner Maske.“

„Ich möchte euch vor dem warnen, was im Eis darauf wartet, wiedergeboren zu werden. Ihr werdet es daran merken, dass die Tiere sterben, in Botswana sterben sie schon. Die Ursache ist etwas aus dem Eis der Antarktis. Es hat die Urelefanten getötet und jetzt tötet es die Elefanten. Ihr könnt es nicht nachweisen, weil ihr es nicht kennt, ihr habt keine Idee, was es ist. Es ist ein Bakterium, aber ihr habt keine Idee und könnt es deshalb nicht nachweisen und erforschen. Vielleicht schafft es jemand, aber im Moment sieht es nicht danach aus. Die Elefanten sind nur der Anfang. Sie sind sozusagen eine Warnung an die Menschheit, es betrifft das, was auf euch zukommt.“

Nach einem kurzen Abschied gehen die Götter und wir reisen mit dem Sandwurm zurück.

Please follow and like us: