13.08.2022: Das Wetter geht eigene Wege

Eine Landschaft, die links verdorrt ist und rechts blüht.

Leichter Landregen fällt auf das verdorrte Land und eine Schlange führt mich in die Anderswelt. Auf einer sattgrünen Wiese treffe ich meine Freunde und Begleiter.

Auf Pegasi reiten wir zu der Wolkenlandschaft, dem irdischen Domizil von Padre und Madre Universalis. Die Halle, in der wir die Götter treffen, strahlt in reinem Weiß. Padre und Madre Universalis strahlen ebenfalls in reinem Weiß, sie überstrahlen noch das Weiß der Halle. Um meine Augen zu schützen, nehmen sie das Strahlen etwas zurück. Während meine Begleiter und ich uns setzen, bleiben die Götter stehen.

„Wir wollen mit dir über ein paar wichtige Dinge reden. Punkt 1: Der Klimawandel.“

Der Klimawandel

„Du hast um Regen gebeten, wir würden ihn gern schicken, aber die Menschen haben die Atmosphäre derart verändert, dass es für unsere Wettermacher nicht einfach ist, ein von uns gewünschtes Wetter zu erzeugen. Ihr habt alles so verändert, dass es für uns immer schwieriger wird. Weil ihr die Atmosphäre verdreckt habt, hört das Wetter nicht mehr auf uns, sondern geht seine eigenen Wege. Im Moment denkt es, es ist Sommer, da braucht es keinen Regen, sondern nur Sonne und Sommerhitze. Aber dass die Erde mehr braucht als Sonne und Wärme, das versteht das Wetter nicht. Das verstehen diejenigen, die das Wetter machen, aber sie haben keinen großen Einfluss mehr. Deshalb ist die Klimakatastrophe so schlimm, weil das Wetter nicht mehr von den Wesen gesteuert wird, deren Aufgabe es ist. Das Wetter geht eigene Wege und das Wetter geht auch Wege, die die dunklen Kräfte wollen. Die dunklen Kräfte haben, wie ich schon letztes Mal sagte, sehr viel Energie und können mehr bewegen als die guten Kräfte, die viel zu wenig Energie von euch bekommen. Deshalb können die guten Kräfte das Wetter auch nicht mehr so manipulieren wie sie möchten, zum Beispiel es regnen lassen. Aber ich hoffe, dass wir es dennoch schaffen und dein Wunsch nach Regen in Erfüllung geht. Aber durch die menschengemachte Klimaveränderung weiß ich nicht, wie lange der Regen anhalten wird. Du musst schauen und immer und immer wieder bitten.“

„Ich dachte, einmal bitten reicht.“

„Nein, bitte immer und immer wieder. Mit dem Bitten kommen auch gute Energien und die brauchen wir dringend. Das war das Erste.“

Menschen gehen auf Wanderschaft

„Durch die Klimakatastrophe nimmt der Hunger in der Welt zu, es werden Menschen auf Wanderschaft gehen, um Gegenden zu erobern, wo es noch etwas zu essen gibt. Es werden immer mehr Menschen nach Europa einreisen, ihr werdet diese Massen kaum beherrschen können. Das heißt, ihr müsst in den Heimatländern etwas tun, aber wirklich etwas Vernünftiges und nichts, was auf Profit orientiert ist, so wie jetzt. Profitorientierung hilft diesen Ländern nicht, auch Brunnen helfen diesen Ländern nicht. Was hilft, ist eine klimaneutrale Politik. klimaadäquate Pflanzen, klimaadäquate Tiere. Es nützt nichts, dort deutsche Nutztiere zu pflegen … denen ist es viel zu heiß, da müssen einheimische Tiere gepflegt werden, auch davon gibt es Milch und Käse.“

Nach diesen Worten bin ich weggedriftet und Padre und Madre Universalis haben das Gespräch beendet.

Please follow and like us: