06.03.2022: Das Dunkle breitet sich aus

Wolken und Feuer und ein Rißverschluss zwischen beidem

Im Dezember 2021 haben mich die dunklen Kräfte reingelegt und sich als meine Freunde und Padre und Madre Universalis ausgegeben. Ich habe es erst Tage später realisiert. Die Unterhaltung veröffentliche ich aus verständlichen Gründen nicht.

Nach diesem Erlebnis war ich frustriert und bin sehr vorsichtig geworden. Dennoch bin ich nach einiger Zeit wieder gereist.

Eine weiße Taube begleitet mich in die Anderswelt, wo ich meine Freunde treffe. Nach der Begrüßung erscheinen Padre und Madre Universalis.

„Das Dunkle hat viel Macht gewonnen. Es breitet sich aus, nicht nur bei euch auf der Erde, sondern auch bei uns in der Anderswelt. Das Dunkle wird immer stärker, wir haben zu kämpfen. Wir brauchen die Hilfe aller, die an das Gute glauben, die an Götter glauben, egal an welche, egal, ob sie an den Gott der Bibel oder an Jesus glauben. Alle, die glauben, müssen sich dafür einsetzen, dass sich das Energieniveau hebt und das Dunkle verdrängt wird. Das Dunkle hat immer mehr Macht und ihr Menschen seid mit schuld daran, dieses Virus ist mit schuld daran. Das Virus hat den Boden bereitet für das, was jetzt gekommen ist. Das Virus hat die Menschen negativ gemacht. Das war nicht die Absicht, aber die Bösen haben das Virus sehr schnell übernommen, das habe ich dir ja schon mal erzählt und wir haben keinen Einfluss mehr auf dieses Virus.“

Zum Virus

„Wir haben die letzte Mutation geschaffen. Omicron kommt aus unserem Labor, wenn man so sagen will. Delta kam aus dem Labor der Bösen. Wir arbeiten weiter daran, das Virus zu entschärfen, aber alles braucht seine Zeit. Die andere Seite arbeitet daran, das Virus zu verschärfen. Es ist ein Kampf. Es ist ein Kampf zwischen Gut und Böse, auch hier oben in der Anderswelt. Ihr auf der Erde müsst uns helfen durch eure von Herzen kommenden Gebete. Bitte, sprecht sie draußen und nicht in den Kirchen, nicht in den Häusern. Geht raus in die Natur und sprecht dort eure Gebete, dann erreichen sie uns viel besser oder zündet Kerzen an, wenn ihr betet, dann erreichen uns die Gebete viel besser. Wir müssen das Energieniveau heben. Es ist so dunkel geworden auf der Ede, es ist so dunkel geworden in der Anderswelt.“

Zum Krieg in der Ukraine

„Wir wollen nicht sagen, wie es in der Zukunft weitergeht. Aber es gibt eine Lösung ohne Atomkrieg, das kann ich dir versprechen. Ob die Welt danach so aussieht wie vorher, ist etwas Anderes. Aber Mitteleuropa wird nicht kaputtgehen. Es wird eine Lösung geben und es wird Frieden geben. Alle Menschen werden nicht mit der Lösung und dem Frieden einverstanden sein, aber es wird werden.“

„Wir arbeiten an einer Lösung eures Problems auf der Erde. Wir sind die mächtigsten Götter im Universum, aber das Böse ist allmählich fast mächtiger als wir und das ist übel für den Planeten und für das gesamte Universum. Die Außerirdischen beobachten ganz genau, was bei euch passiert. Sie werden eingreifen, darauf kannst du dich verlassen, aber ob das wirklich zum Wohle der Menschen ist, das ist was Anderes.“

„Wenn ihr nicht bald Frieden schafft, wird von außen jemand kommen und das wird euch nicht erfreuen.“

Please follow and like us: