15.02.2023: Mutter Erde wehrt sich

Trostlose Landschaft mit Feuer

Ein Spatz bringt mich in die Anderswelt. Auf einer hellen blühenden Wiese treffe ich meine Freunde und Begleiter. Nachdem wir uns begrüßt haben, Padre und Madre Universalis. Sie leuchten hell und strahlend. Es geht ihnen anscheinend gut.

„Ja, es geht uns gut, dank deiner Energie und der Energie von ein paar Menschen, die wie du an uns glauben.

Mutter Erde kann auch nicht mehr tragen

„Die Erde ist im Umbruch. Mutter Erde ist sauer. Sie leidet, weil die Menschen nicht Vernunft annehmen, weil sie sich weiter vermehren. Sie kann das Gewicht bald nicht mehr tragen. Die Rotation ändert sich, weil zu viele Menschen auf der Erde sind. Mutter Erde ist für dieses Gewicht nicht gemacht, aber daran denken die Menschen nicht, sie denken nur an ihren Spaß oder daran, dass die Kinder wertvoll für sie sind, weil sie das Alter sichern. Aber ihr denkt nicht an Mutter Erde. Wenn ihr Häuser baut, nehmt ihr das Material aus der Erde, das ist kein zusätzliches Gewicht, aber jeder Mensch ist zusätzliches Gewicht für die Erde und sie kann sie bald nicht mehr tragen. Sie geht daran kaputt und deshalb fängt sie an, sich zu wehren. Das Erdbeben in der Türkei ist nur der Anfang, wenn ihr nicht endlich aufhört, euch wie die Kaninchen zu vermehren. Corona war ein Anfang, aber er war nicht erfolgreich. Aber es wird wieder eine Variante kommen, bei der es wieder mehr Tote gibt. Ich habe es gesagt und so wird es kommen.“

Außerirdische Spionagesatelliten

„Außerirdische beobachten die Erde ganz genau. Sie warten darauf, sie zu übernehmen. Es sind aber auch Kräfte da oben, die das verhindern wollen. Wenn ihr Pech habt, gibt es demnächst einen Krieg der Sterne. Ich meine den Krieg der Außerirdischen über euch und auch darunter werdet ihr leiden. Ihr habt einige Satelliten der Außerirdischen abgeschossen. Das waren Spionagesatelliten. Sie haben sie wie Ballons verkleidet, damit sie nicht auffallen. Aber sie sind aufgefallen. Wenn die Militärs die Ballons finden, werden sie euch nicht sagen, was es war. Sie werden sagen, das waren Wetterballons oder so, aber es waren Satelliten der Außerirdischen, die sich ein Bild vom Zustand der Erde machen. Es sind schon einige Außerirdische auf der Erde, aber sie haben nicht den totalen Überblick, sie wissen viel, aber nicht alles.“

Putin will nicht verlieren

„In der Ukraine wird es weiterhin Krieg, Tote, Gewalt geben. Putin ist zum Äußersten entschlossen. Er will nicht verlieren und er ist kurz davor. Er hat keine Ressourcen mehr, aber auch die Ressourcen im Westen gehen zur Neige. Es dauert nicht mehr lange, dann wird der Krieg zu Ende gehen, aber wie wissen wir nicht. Vielleicht wirft er eine Atombombe, vielleicht auch nicht. Es ist alles offen, aber wir wissen, der Krieg wird beendet werden. Wir hoffen, dass es ein Ende im Guten ist, dass die Welt nicht darunter leidet und all die unschuldigen Menschen.“

Mehr als ein oder zwei Kinder braucht man nicht

„Viele Menschen im Westen bekommen weniger Kinder. Aber es sind die südlichen Länder, die Katholiken, die endlich anfangen müssen, Geburten zu regulieren. Mehr als ein oder zwei Kinder braucht man nicht – gerade nicht in dieser Zeit, da alles drunter und drüber geht, das Klima kippt und man nicht weiß, ob man in hundert Jahren noch auf der Erde leben kann. Wie kann man da Kinder in die Welt setzen?“

„Sage den Menschen, dass sie sich nicht mehr ungehemmt vermehren, das ist das Wichtigste überhaupt. Die Erde kann euch nicht mehr tragen und sie wird sich weiter gegen die Menschheit wehren. Dann war das Erdbeben in der Türkei und Syrien nur der Anfang. Es gibt viele Punkte, die in Bewegung geraten können und Mutter Erde kann das initiieren. Wenn all das, was sie an Erdbeben initiieren kann, wirklich passiert, wird es viel weniger Menschen auf der Erde geben. Sie sollen dann aufhören, sich ungehemmt zu vermehren. Aber ihr könnt jetzt schon dem Ganzen vorbeugen, indem ihr endlich die Geburtenzahl kontrolliert.“

Please follow and like us: