06.09.2022: Nach euch die Sintflut

Wasser mit Kirchturmspitzen im Hintergrund

Nach einer gefahrvollen Anreise, bei der mich nur Erzengel Michael und sein Heer der Engel davor bewahrt hat, von den dunklen Kräften gefangen zu werden, fliegen meine Freunde ich zu der Wolkenlandschaft, dem irdischen Wohnplatz von Padre und Madre.

Der Audienzsaal ist goldglänzend und am anderen Ende sehe ich Padre und Madre Universalis. Plötzlich stehen sie vor uns.

„Die Situation auf der Erde ist nicht so, dass man immer nur lacht, tanzt und frohlockt. Sie macht ein wenig traurig, vor allen Dingen auch die negativen Energien, die auf euch herabrieseln. Die Menschen sind so negativ geworden. Es gibt nur noch wenig Freude, Tanz und Lebensfreude. Wenn Party ist, wird nur gesoffen und gegrölt. Ich weiß nicht, wohin die Menschheit gerade steuert, aber ich weiß, wohin die Erde steuert. Sie steuert in eine Katastrophe. Für die Erde ist es keine Katastrophe, aber für die Menschheit.“

Die Klimakatastrophe ist menschengemacht

„Wenn die Erde weniger Menschen trägt, wird es ihr besser gehen und sie arbeitet daran. Vielmehr, ihr arbeitet daran, denn ihr habt die Klimakatastrophe selbst verursacht. Die Erde unterstützt das, denn sie möchte endlich wieder atmen können und sie kann nur atmen, wenn weniger Menschen auf ihr wohnen.“

„Es trifft zum großen Teil wieder die Falschen, aber es sind nicht nur arme Völker, die an den Meeren wohnen, sondern auch reiche. Ich denke an Städte wie Hamburg, New York, Melbourne und wie sie alle heißen. Es wurden viele Städte direkt am Meer gebaut und sie alle werden versinken, wenn das Wasser steigt. Aber das Wasser wird auch da steigen, wo arme Menschen wohnen. Wir können das nicht verhindern. Es wird eine riesige Fluchtbewegung geben, aber nicht alle werden ihr Ziel erreichen. Viele werden verhungern, verdursten, erfrieren, den Hitzetod sterben. Die Erde kann aufatmen, wenn so viele Menschen sterben.“

„Covid hat es nicht gebracht, die Affenpocken haben es nicht gebracht. Es sind nicht genug Menschen gestorben. Eure Medizin ist zu gut. Wir werden diese Viren einfrieren, weil sie nichts bringen. Die Umweltkatastrophe bringt viel mehr. Ich weiß, das klingt hart, aber ihr habt euch das eingebrockt und keine Möglichkeit mehr, sie zu stoppen. Ihr könnt sie verlangsamen, aber nicht mehr stoppen.“

Ihr werdet das Hungern lernen

„Der Sommer, den ihr hinter euch habt, ist ein Paradebeispiel dafür, was auf euch zukommen wird. Auch ihr in den reichen Ländern, in Deutschland, werdet noch das Hungern lernen. Es wird schlimm werden. Ich mag es nicht vorhersagen. Dazu kommen noch die Spielereien mit Atombomben und Atomkraftwerken. Es ist alles Kalkül. Am liebsten würde Putin das Atomkraftwerk in der Ukraine kaputtschießen. Wenn es zerstört wird, hat es den Effekt einer Atombombe und auch ihr in Deutschland werdet davon etwas abbekommen. Das ist Putins Ziel. Dieser Mensch ist unberechenbar und im Moment haben viele Politiker Macht, die ebenfalls unberechenbar sind. Scholz ist ein guter, aber er findet nicht viel Gehör, weil er so ruhig ist. Er müsste offensiver werden in seiner Argumentation, aber er ist wie er ist. Dafür sind die, die am wenigsten zu sagen haben, am lautesten, die Tyrannen, die Faschisten.“

Die Menschen sind kurzsichtig geworden

„Ach, es ist traurig. Wo steuert die Menschheit hin? Ihr habt so viel erfunden, aber es war nicht alles gut für euch. Es hat die Bildung kaputtgemacht, die Erziehung, das Engagement, das Ehrenamtliche. Die Menschen kümmern sich nur noch um sich selbst. Familie hat keinen großen Wert mehr, schon längst keine Großfamilie. Anstatt ihre Kinder in die Kita zu schicken, sollten Frauen überhaupt keine Kinder bekommen. In diese Welt kann man keine Kinder mehr setzen, man kann es einem Kind nicht antun, aufzuwachsen, wenn die Welt untergeht. Wer jetzt noch Kinder bekommt, ist verantwortungslos.“

„Das war der zweite Teil von dem, was ich dir letztes Mal angefangen habe, zu erzählen. Im Moment habe ich nichts Gutes für euch. Auch die Naturwesen sind ganz verzweifelt, denn sie können kaum etwas machen. Wenn ihr das Klima verändert, können die Naturwesen nichts machen. Sie können euch helfen, aber auch zusammen werdet ihr es nicht mehr schaffen, ihr habt zu viel zerstört. Der kostbare Wald brennt, er wird gerodet. Wenn ihr so weitermacht, werdet ihr keinen Sauerstoff mehr haben. Die Dürre vernichtet auch Bäume, wer soll euch dann Sauerstoff spenden? Die Menschen sind kurzsichtig geworden. Es geht immer nur um Geld, Wohlstand, Luxus und was weiß ich, nicht mehr um die Natur, die Zukunft. Ihr lebt nach dem Motto „Nach uns die Sintflut“. So wird es wohl auch sein, nach euch die Sintflut.“

Please follow and like us: