In einer kleinen Hütte reisen meine Freunde und ich durch das Sternenzelt und erreichen nach kurzer einen Planeten mit vielen Ringen. Es ist Saturn. Wir tauchen in den Planeten ein und fliegen durch sein Inneres. Das scheint ein Gas-Planet zu sein, er hat nicht viel festes Material, aber je weiter wir zur Mitte kommen, desto fester wird das Material und ich sehe auch schon den Kern. Er ist wie immer kugelförmig. Er ist dunkel und daraus schießen Blitze. Die Hütte landet auf der Kugel. Sie bietet genug Platz.
„Wir sind angekommen,“ sagt Merlin, „steigt aus.“
Wir verlassen unsere Hütte und stehen auf dem Kern von Saturn. Er wird größer und öffnet sich. Aus seinem Inneren kommen zwei Gestalten. „Wir sind die Herren des Saturns“, sagen sie-
„Und eure Namen sind?“, möchte ich wissen.
„Kannst du dir ja vorstellen: Gott Saturn und Göttin Saturna.“
„Guten Tag, liebe Götter. Ich freue mich, euch kennenzulernen. Warum habt ihr mich zum Saturn eingeladen?“
„Weil der Saturn ein gutes Beispiel dafür ist, wie es einmal auf der Erde aussehen wird, wenn ihr so weitermacht. Es wird ein Komet kommen und alles zerstören und die Erde wird zu einem Staub-Planeten. Der Komet hat schon Kurs auf die Erde genommen und er ist nur durch die positive Energie der Menschen zu stoppen.“
„Ich bekomme Angst.“
„Die darfst du auch haben. Dieser Komet ist gigantisch, er wird die Erde zerstören, die Menschheit von der Oberfläche fegen. Von der Erde wird nur ein Kern überbleiben und der Rest ist Staub. Es wird Millionen von Jahren dauern, bis der Staub sich gesetzt hat und sich wieder eine neue Erde bildet.“
„Das ist keine schöne Aussicht.“
„Nein, das ist keine schöne Aussicht, aber die positive Energie von Menschen kann diesen Kometen zurückhalten. Ihr müsst endlich positiv werden, positiv denken und positive Energien ins Universum schicken. Im Moment schickt ihr nur negative Energien ins Universum und du merkst es ja selbst, das Negative kommt auf euch zurück. Das ist nicht der Plan des großen Planers. Der große Planer hatte für die Erde etwas anderes gedacht, aber die Menschheit hat sich anders entwickelt. Sie hat die Technik nicht zu ihrem Wohle genutzt, sondern nur zum Wohle der Reichen. Der große Planer hat nicht gewollt, dass die Technik die Menschen so in ihren Bann schlägt, dass die Menschen brutal werden, dass sie nur noch Ballerspiele und Action sehen wollen und nicht mehr das Gute, dass gute Filme wie Schnulzen behandelt werden. Dabei ist es das, was euch Menschen auszeichnet, das Gute. Ihr habt bloß die Angewohnheit, das Gute zu vergraben und das Böse hervorzukehren.“
„Ihr Menschen müsst endlich positiv werden, sonst wird euch dieser Komet vernichten. Es werden keine Tiere übrigbleiben und keine Menschen. Der Planet Erde wird Staub.“
„Aber kann ein Komet wirklich die ganze Erde vernichten?“
„Der Einschlag kann so sein, dass die Sonne durch den Staub und den Dreck verdunkelt. Durch das Verdunkeln der Sonne stirbt alles Leben auf der Erde und es wird Millionen von Jahren dauern, bis der Staub auf die Erde zurückfällt. Aus dem Universum wird die Erde dann aussehen wie Saturn mit vielen Ringen. Das sind die Staubringe. Ob die Erde jemals wieder eine Atmosphäre bekommt, weiß ich nicht. Aber das kann den Menschen von heute auch egal sein, denn sie werden es nicht mehr erleben.“
„Wo werden diese Menschen dann wiedergeboren?“
„Auf anderen Planeten und dort fürchtet man sich schon davor, denn nicht alle lernen in dem Besonderen Land, aber sie werden trotzdem wiedergeboren, ob sie gelernt haben oder nicht. Wir hoffen, dass viele Menschen in dem Besonderen Land lernen.“
„Werde ich den Einschlag des Kometen noch erleben?“
„Nein, du hast das Glück, dass du ihn nicht mehr erlebst. Wir wollen der Menschheit noch etwas Zeit geben, sich zu wandeln, Zeit, sich wieder der Erde zuzuwenden, der Liebe, dem Guten, sich loszusagen von dem Bösen, von dem ganzen Action und der Ballerei, die die Kinder formt und aus guten Kindern, aggressive Kinder, bösartige Kinder macht. Ihr habt keine gute Art der Erziehung und ihr lasst die Kinder machen, was sie wollen, weil ihr euch nicht mehr darum kümmern könnt oder wollt. Früher in den Familien war es anders, da hat man sich um die Kinder gekümmert, diese Zeiten sind im Großen und Ganzen vorbei. Es gibt noch Ausnahmen, aber sie sind nicht die Regel.“
„Das war es, was ich dir sagen wollte. Eine Warnung an die Menschheit. Es wird ein großer Komet kommen und die Erde vernichten, aber durch positive Energien könnt ihr ihn stoppen, könnt ihr seinen Kurs ändern. Das ist so beschlossen von dem Großen Planer. Nur positive Energien können diesen Kurs stoppen. Denkt positiv, handelt positiv, werdet wieder so wie Menschen im Grunde genommen sind. Menschen sind nämlich gut und nicht böse. Nur eure Umwelt macht euch zu dem. Ihr seid ein Produkt eurer Umwelt, eurer Gesellschaft, der Medien. Werdet wieder ein Produkt der Götter. Menschen, die sich den Göttern widmen, sind anders. Glaubt! Das war mein Schlusswort für heute. Ich danke dir, dass du gekommen bist.“
Die beiden nehmen sich an die Hand, drehen um und wieder öffnet sich der Kern, die beiden treten ein und er schließt sich.