02.12.2020: Unterstützt die Kraft des Guten

Hände, die die Erde umfassen mit Wolken im Hintergrund

Mit einem Orb (Energieball) reisen meine Freunde und ich zur Wolkenlandschaft, wo wir Padre und Madre Universalis in einem Saal treffen. Die große Halle ist schwarz verhangen und auch Padre und Madre Universalis sind in schwarz gekleidet.

„Es hat im Universum ein Unglück gegeben und ein ganzer Planet wurde zerstört. Wir trauern um diesen Planeten und seine Bewohner. Sie haben die Explosion selbst verantwortet mit ihren Experimenten. Aber reden wir nicht darüber, sondern reden wir über das, was wir dir zu sagen haben.“

Die Halle wird heller und auch Padre und Madre Universalis werden heller. Es ist jetzt ein helles Grau.

„Zum Virus. Wir können es nicht unschädlich machen, dafür hat die Kraft des Bösen zu sehr von ihm Besitz ergriffen und wir können die Kraft des Bösen nicht brechen, weil die Menschen das Böse unterstützen und weniger die Kraft des Guten. Wenn die Menschen das Gute unterstützen würden, könnten wir das Virus bekämpfen und besiegen. Aber die meisten Menschen denken negativ und deshalb wird die Kraft des Bösen gefüttert.“

„Liebe Menschen, denkt positiv, dann unterstützt ihr die Kraft des Guten.“

„Jetzt, zu Weihnachten, haben wir die Hoffnung, dass die Menschen positiver denken und Gutes ins Universum senden.“

Göttliche Hilfe bei der Impfstoffentwicklung

„Wir haben uns entschieden, die Herstellung des Impfstoffes zu unterstützen. Es ist erstaunlich, wie schnell es gelungen ist, Impfstoff zu entwickeln. Die Impfstoffe von Biontech und Moderna sind in Ordnung. Ihr könnt sie verwenden. Sie werden den meisten Menschen nicht schaden. Es wird hin und wieder Fälle geben, wo sie nicht vertragen werden, aber das hat man immer bei Impfungen. Aber im Großen und Ganzen ist dieser Impfstoff in Ordnung und ihr könnt ihn bedenkenlos verwenden. Wir haben daran mitgewirkt, dass der Impfstoff fertig wird, und Merlin war uns eine große Hilfe dabei. Er hat den Menschen die Ideen eingehaucht, die wir ihm mitgegeben haben. Er kann durch seine Magie anders auf die Menschen einwirken als wir. Die Menschen hören die Götter nicht, weil sie sich nicht für das Göttliche öffnen. Wenn die Menschen sich für das Göttliche öffnen würden, würden sie auch die Götter hören. Aber sie tun es nicht, sie sind mit ihren Gedanken ganz woanders. Da hat Merlins Magie etwas nachgeholfen. Wir sind ihm sehr dankbar dafür.“

„Die Pandemie wird nicht mit der ersten Impfstoffspritze beendet sein, aber im Laufe des ersten Halbjahrs des kommenden Jahres könnt ihr wieder frei atmen und euren Interessen und Hobbies nachgehen. Ihr könnt wieder Veranstaltungen machen. Das Coronavirus wird nicht besiegt sein, aber es wird nicht mehr so viel Krankheitsfälle und Todesfälle verursachen, weil es bekämpft wird. Der Impfstoff hält zeitlich beschränkt, nach einem Jahr müsst ihr euch wieder impfen lassen und ihr müsst auf die Mutationen achten. Aber Merlin wird dafür sorgen, dass die Impfstoff-Firmen das Serum weiterentwickeln und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen.“

„Das war es, was wir heute sagen wollten. Wir bitten dich, öffne die Herzen der Menschen für die Götter, denn wir brauchen ganz dringend die Energie der Menschen. Mache, dass die Menschen wieder an die Götter glauben und zu ihnen beten. Es ist egal zu wem, weil es auf alle zurückfällt.“

„Wenn sie zu Jehova beten, fällt das nicht auch auf alle Götter?“

„Nein, das ist ein spezieller Fall. Die Religion kanalisiert die Energie der Gebete. Darum ist es wichtig, keine Religionsgemeinschaft zu sein, sondern eine Glaubensgemeinschaft. Das ist ein Unterschied. Glaubensgemeinschaften sind offener. Religionsgemeinschaften sind etwas Geschlossenes. Die Taufe macht die Menschen zu Sklaven dieser Religionsgemeinschaft. Seid eine Gemeinschaft im Glauben. Diese Gemeinschaft im Glauben gibt viele positive Energien an die Götter und wir brauchen sie, um die Erde zu retten. Ihr Menschen schafft es nicht, ihr braucht die Götter, um die Erde zu retten.“

 

 

Please follow and like us: