30.01.2021: Die Macht der Götter

Die Sonne geht über der Erde auf

Ein weißes Reh bringt mich in die Anderswelt, wo ich meine Freunde treffe. Mit einer fliegenden Tasse erreichen wir die Wolkenlandschaft, in der Padre und Madre Universalis mich neuerdings empfangen.

Heute strahlt der Saal in einem herrlichen Weiß, der Farbe der Reinheit. Aus dem Weiß treten Padre und Madre Universalis heraus. Da ihr Strahlen kaum auszuhalten ist, dimmen die beiden es, um unsere Augen zu schonen.

Nachdem wir nach der Begrüßung Platz genommen haben, ergreifen die Götter das Wort.

„Wir wissen, dass du frustriert bist, weil du glaubst, dass nichts, was wir gesagt haben, eingetreten ist.“

„Wir haben es nicht geschafft, das Virus zu entschärfen, wir haben es nicht geschafft, die Menschen davor zu bewahren, sich anzustecken, das alles denkst du. Dabei haben wir es versprochen. Aber es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, auf die wir Götter keinen Einfluss haben, weil andere Kräfte sich dieser Dinge bedienen, und wir haben keinen Einfluss auf dunkle Kräfte.“

„Du glaubst, dass wir grenzenlose Macht besitzen, aber das ist nicht so. Im Universum sind wir die höchsten Götter der Guten. Es gibt im Universum aber auch das Böse und darüber können wir nicht herrschen. Es hat seine eigenen Herren und Götter, die Götter der Bösen.“

Virus in der Hand der dunklen Kräfte

„Das Virus wurde von den dunklen Kräften übernommen, das habe ich schon einmal gesagt. Es hört nicht mehr auf uns. Es ist zum Bösen übergelaufen, weil es nicht getötet werden will, sondern sich verbreiten möchte. Es ist eine Art Selbsterhaltungstrieb und das Überleben kann nur das Böse garantieren, wir können es nicht. Wir wissen auch nicht, ob die Menschen weiterhin unfruchtbar werden. Wir wissen nicht, wie das Böse das Virus manipuliert hat. Aber wir haben dafür gesorgt, dass es jetzt Impfstoff gibt. Der Impfstoff wird nicht 100 Prozent vor dem Virus schützen, aber er wird die meisten Geimpften schützen. Der Impfschutz hält allerdings nur eine gewisse Zeit, aber diese Zeit ist wichtig. An diesem Impfstoff haben wir mitgearbeitet, wir und Merlin.“

Das Böse greift immer mehr um sich

„Der Impfstoff kommt von den guten Göttern, das solltest du den Menschen sagen, während das Virus zu den Bösen übergelaufen ist, obwohl wir es damals in die Welt gesetzt haben. Aber das Böse hat Macht, das seht ihr auch auf der Erde. Das Böse greift immer mehr um sich. Im Amerika haben sie gerade noch die Kurve bekommen (Anmerkung: Abwahl von Donald Trump), aber es ist noch nicht ausgestanden. Das Böse lauert in jeder Ecke. Die Rechten formieren sich heimlich, es ist noch nicht ausgestanden in den USA. Unruhen, Bürgerkrieg, alles ist möglich. Da das Böse in diesem Staat einen Großteil der Menschen regiert, können wir wenig Einfluss darauf nehmen. Wir können nur darum bitten, dass die Menschen dem Bösen gegenüber immun werden, dass sie nicht auf die Reden des Bösen hören, obwohl sie sich großartig anhören. Das Gute hört sich nicht schön an, denn das Gute ist wahr. Wir lügen nicht, sondern erzählen die Wahrheit und die tut oft weh.“

„Ich hoffe, ich konnte damit deine Unzufriedenheit und deine Zweifel aus dem Weg räumen. Wir brauchen dich und deine Hilfe. Rede mit den Menschen, dass sie sich nicht dem Bösen zuwenden – gerade in den USA. Da sind es auch die Pastoren, die dem Bösen dienen und die Gläubigen merken das nicht und lassen sich manipulieren.“

Tut Gutes und redet darüber

„In Deutschland ist es etwas anders, aber auch hier breitet sich das Böse aus. Denke nur an die Verschwörungstheorien, an die AfD, an die zunehmende rechte Bewegung. Ihr müsst für die Demokratie kämpfen, für die Freiheit, für das Soziale, für die Gerechtigkeit unter den Menschen. Ihr müsst dafür kämpfen, dass es allen Menschen gut geht. Dann werden sie sich auch wieder von den Bösen abkehren, dann werden sie sich wieder den Menschen zuwenden, die ihnen Gutes tun und nicht nur darüber reden.“

„Ihr müsst Gutes tun und darüber reden. Das geht oft unter, wenn ihr Gutes tut. Wir geben keiner Partei den Vorzug, wir sagen nicht, die eine Partei ist besser als die andere, aber die AfD lehnen wir ab, denn sie ist eine Partei des Bösen. Die CDU hat das Christliche nicht verdient, sie müsste Deutsche Union heißen, denn christlich ist sie nicht. Das sieht man bei der Migrationspolitik und in vielen anderen Dingen. Die SPD nennt sich sozial und sie versucht auch, soziale Arbeit zu leisten. Die CDU nennt sich christlich, aber sie arbeitet nicht christlich, auch das müssen die Menschen sehen.“

„Man kann sich Christ nennen und doch nicht christlich sein, man kann sagen ‚ich bin kein Christ‘ und dabei sehr christlich sein. Das ist ein Riesenunterschied.“

„Wir wollen dir die Botschaft mitgeben: Wehret den Anfängen, gebt dem Bösen keinen Platz in euren Herzen. Seid christlich im wahrsten Sinne des Wortes, so wie Jesus.“

Die beiden stehen auf, drehen sich um und gehen.

 

Please follow and like us: